Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiel und Spaß für Groß und Klein

26. Mai 2022 um 13:00 - 17:00

An Christi Himmelfahrt wird der Spielplatz Etzelstraße zum riesigen Outdoor-Spieleparadies für Klein und Groß, für Jung und Alt: Ihr wolltet schon immer mal Cornhole oder Riesenmikado spielen, Pedalos ausprobieren oder einfach nur gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen – dann seid zwischen 13 und 17 Uhr dabei. Wir haben einen Anhänger voller Spiele für euch und gerne könnt ihr euer liebstes Gesellschaftsspiel mitbringen. 

Vor Ort freuen wir uns auch noch über tatkräftige Unterstützung an den einzelnen Stationen! Meldet Euch dazu gern unter info@siedlung-mauenheim.de.

Und worauf wir noch hinweisen müssen: Benutzung der Spielgeräte auf eigene Gefahr und Eltern haften für ihre Kinder.

Details

Datum:
26. Mai 2022
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spielplatz Etzelstraße